Die BYH!!!-Supporter-Pakete: Exklusive Dankesprämien für Deine Unterstützung

Hallo Freunde,

wir hoffen, Ihr hattet trotz der einen oder anderen coronabedingten Einschränkung tolle Sommerferien und konntet die warmen Wochen auch ohne Festivalurlaub genießen. Uns allen hat aber fraglos etwas gefehlt, und die harte Zeit für die Veranstaltungsbranche ist noch keineswegs vorbei. Die staatlichen Hilfen für die vielen Betroffenen in der Musik- und Eventszene fallen keineswegs so großzügig und unbürokratisch aus wie anfangs noch versprochen und gedacht.

Daher hat sich auch an unserer Situation nichts Grundlegendes geändert: Wir freuen uns über und sind dankbar für jede Form der Unterstützung, egal ob klein oder groß. Für alle, die uns - erstmals oder erneut - unter die Arme greifen wollen, haben wir nach unseren Solidarity Packages nun auch etwas ganz Neues im Angebot, und zwar unsere Supporter-Pakete.

Wir greifen damit quasi den Crowdfunding-Gedanken auf und bieten Euch - gestaffelt nach Beträgen - eine bunt gefächerte Palette an tollen Dankeschön-Präsenten und besonderen Event-Erlebnissen, die es sonst nicht zu erwerben oder nur im Rahmen besonderer Aktionen zu gewinnen gibt. Dazu gehören neben exklusiven Supporter-Shirts und individuell bestickten Zip-Jacken auch Angebote wie vorzeitiger Gelände-Einlass, Backstage-Essen, Bühnen- und Artist-Area-Zugang oder Dixi und Freibierpaket für die Party auf dem Campground.

Insgesamt warten zehn verschiedene Pakete im Shop auf Euch - und obendrein gibt es sogar die Möglichkeit, offizieller Sponsor zu werden. Tickets für 2021 könnt Ihr natürlich auch gleich mitbestellen. Also: Schaut rein, ob das Passende dabei ist!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.