MAJESTY und MAXXWELL für CRAZY X-MAS 2018 bestätigt

Zwei weitere Bands sind zur illustren Gästerunde unserer zweiten CRAZY X-MAS-Feier hinzugestoßen.

Der Name MAJESTY steht nun schon seit rund 20 Jahren für leidenschaftlichen und echten Heavy Metal, der jedem wahren Headbanger das Herz aufgehen lässt. Auf ihrem jüngsten Album 'Rebels' haben sich Bandleader Tarek und seine Mannen eine Frischzellenkur verpasst, die sich gewaschen hat: So unverbraucht, druckvoll und zwingend klangen die epischen Hymnen und großen Refrains der Deutschen noch nie. Live kann man der mitreißenden Metal-Magie MAJESTYs ohnehin kaum widerstehen. Nicht dass das überhaupt jemand vorhätte - und am 8. Dezember sowieso nicht! ;)

Auch MAXXWELL lassen es mittlerweile ordentlich krachen - nicht umsonst heißt ihr brandaktuelles Album 'Metalized'. Die Schweizer haben ihrem groovenden Heavy Rock also einen knackigen Schuss Adrenalin verpasst und neben den gewohnt zündenden Refrains auch mehr als nur einen Scheit an dicken Riffbrettern nachgelegt. Tourneen und Shows mit Acts wie DORO, KISSIN‘ DYNAMITE, U.D.O., MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK, TESLA oder THIN LIZZY haben obendrein für eine gewaltige Live-Routine gesorgt, die sich auch diesen Dezember in Balingen auszahlen wird. Seid dabei!

In wenigen Tagen folgt die Bestätigung des zweiten Hauptacts.

Tickets gibt es hier: https://shop.bang-your-head.de

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.